Unsere Leistungen für Ärzte,

Immobilien und Bautätigkeit

alle Freiberufler

Pressemitteilung: Auszeichnung durch Focus Money im Februar 2013

Wilde & Partner aus Bergisch Gladbach (Bensberg) beim großen Steuerberater-Test von FOCUS-MONEY wieder unter den Besten

Bergisch Gladbach – FOCUS-MONEY veröffentlicht in seiner Ausgabe Nr. 7 vom 06. Februar 2013 die Ergebnisse des großen, deutschlandweiten Steuerberater-Tests. Exklusiv für FOCUS-MONEY testete das Europäische Institut für Steuerrecht die Kompetenz von mehr als 10.000 Steuerkanzleien. Neben der Fachkompetenz von Beratern und Mitarbeitern wurden Weiterbildungsmaßnahmen, Spezialisierungen, Branchenwissen, Weitergabe von Fachwissen, Standards, Strukturen und Wachstum der Kanzleien beurteilt.

Bei den großen Kanzleien ab 20 Mitarbeitern gehörte die Wilde & Partner aus Bergisch Gladbach (Bensberg) mit ihren Spezialisierungen auf Ärzte, Zahnärzte sowie auf die Immobilien- und Baubranche wieder zu den 50 besten getesteten Kanzleien und konnte damit ihr Testergebnis aus 2011 bestätigen.

FOCUS-MONEY- Steuerberater-Test [pdf, 4.3 MB] zum Download